Mein erstes Riesenmalbuch: Tiere auf dem Bauernhof

Kinder malen gerne, sei es freihand oder in einem schönen Malbuch. Das Ausmalbuch von Brigitta Nicolas ist besonders groß und wird für Kinder ab 3 Jahren angeboten. Es enthält 24 DIN-A3 Seiten mit zahlreichen Tieren, wie Enten und Hühner, Lämmchen, Kühe, Schafe, Schweine, Ställe, Bauernleuten, einen Traktor und vieles mehr. Auf jeder Seite ist ein schönes Motiv abgebildet. Die einzelnen Motive haben extra starke Konturen und große Flächen. Die besonders dicken Seiten sind jeweils zum Heraustrennen damit das Kunstwerk anschließend aufgehängt werden kann.
Mein erstes Riesenmalbuch: Tiere auf dem Bauernhof ist geeignet für Buntstifte, Filzstifte, Wachsmalstifte und Wasserfarben. So macht das Malen noch mehr Spaß und ist für die Kinder eine gute Abwechslung und lehrreiche Beschäftigung für zwischendurch.

Mein erstes Riesenmalbuch Tiere auf dem Bauernhof bei Amazon kaufen

Weitere Malbücher aus dieser Reihe:

Artikel bewerten:

5 Bewertungen (Ø 5.0 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: