Chaos im Kinderzimmer

Was für ein Durcheinander im Kinderzimmer, das kann nur Kobold Chaoti gewesen sein. Schaffen es die Spieler da noch den Überblick zu behalten und schnellst möglichst passende Gegenstände zu entdecken? Das Spiel Chaos im Kinderzimmer von HABA besteht aus 1 Kobold Chaoti, 48 Spielkarten und 1 Spielanleitung. Das Spiel ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und für 2 - 6 Spieler. Die Spieldauer beträgt bis zu 15 Minuten.
Die einfach und kurzen Regeln, erlauben es selbst Anfänger schnell ins Spiel zu kommen. So gehts: Alle Karten werden auf einen Stapel gelegt. Der Kobold wird in die Mitte platziert. Jetzt werden die Karten abwechselnd gezogen. Wenn gleiches Spielzeug gesehen wird, muß schnellstmöglichst der Kobold geschnappt werden. War ein Spieler schnell genug, darf er die Karten behalten.

Gewonnen hat der Spieler, der die meisten Karten gesammelt hat.

Die Qualität des Spiels ist sehr gut. Die Karten wurden aus fester, strapazierfähiger Pappe hergestellt. Der Kobold besteht aus Holz. Chaos im Kinderzimmer ist ein schönes Spiel, welches sich für Zwischendurch bestens eignet.

Neben dem Spaßfaktor fördert das Spiel Chaos im Kinderzimmer die Reaktionsfähigkeit. Desweiteren wird die Konzentration und das Kombinieren trainiert. Aufgrund seiner geringen und handlichen Größe kann dieses Spiel überall hin mitgenommen werden. Ebenso ist es als Mitbring- und Reisespiel ideal.

Chaos im Kinderzimmer bei Amazon kaufen

Artikel bewerten:

4 Bewertungen (Ø 5.0 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: